Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188185
Oculus Rift
Oculus Rift: Mac-Unterstützung erst bei leistungsfähigeren Apple-Systemen
Mac-Nutzer müssen vorerst auf Oculus Rift und Co. verzichten. Laut Oculus-Firmengründer Palmer Luckey müsse Apple zunächst leistungsfähigere Systeme auf den Markt bringen. Derzeit erhältliche Mac-Systeme auf Basis des Betriebssystems OSX seien schlichtweg nicht ausreichend potent, um virtuelle Realitäten darzustellen. Insbesondere die Grafikeinheiten seien für VR-Gaming nicht ausreichend.
http://www.gamesaktuell.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Mac-Unterstuetzung-erst-bei-leistungsfaehigeren-Systemen-1188185/
04.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/oculus-crescent-bay-prototype3-gamezone_b2teaser_169.png
oculus rift,apple,mac
news