Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Zocker130
        Ich finde die Äußerungen von "CliffyB" absolut unangebracht und unprofessionell, denke aber auch dass es für das Projekt OR. nicht unbedingt das schlechteste ist die gewaltige Finanzkraft des Facebook-Imperiums und die dazugehörige Marketingkraft im Rücken zu haben, trotzdem war es natürlich ein echter "Bitchmove" von OR gegenüber den Bakern und daher kann ich Notch durchaus verstehen !
      • Von Eggert22
        Zitat von big ron
        Ich glaube hier liegt aber die (berechtigte Angst) vieler. Du kannst ja garnicht sagen, inwieweit sich das Produkt ändert oder so bleibt. Die Angst wäre ja bei jedem Konzern so, weil das Produkt dann meist auf absoluten Profit und Massenmarkt getrimmt wird. Bei einem…
      • Von big ron
        Zitat von Mont4n4
        Mhhh. Am eigentlichen Produkt wird sch ja wohl nichts ändern. Deshalb finde ich Notchs Reaktion auch übertrieben. Werden EA und Co auch keine Spiele mehr für die One herstellen, wenn Amazon die Xbox Sparte übernimmt?
        Ich glaube hier liegt aber die (berechtigte Angst) vieler.…
    • Aktuelle Oculus Rift Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115257
Oculus Rift
Kein Minecraft für Oculus Rift: CliffyB bezeichnet Notch als "schmollendes Kind"
Auf die Übernahme von Oculus VR durch Facebook reagierte Minecraft-Erfinder Markus 'Notch' Persson mit der Einstellung der VR-Umsetzung eines Sandbox-Meilensteins. Der ehemalige Epic-Mitarbeiter CliffyB hat dafür kein Verständnis. Er bezeichnet Notch in seinem Blog als schmollendes Kind, der mit seinem Ball zurück ins Haus läuft. Cliff Bleszinski hält die Empörung allgemein für übertrieben.
http://www.gamesaktuell.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Kein-Minecraft-fuer-Oculus-Rift-CliffyB-bezeichnet-Notch-als-schmollendes-Kind-1115257/
28.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/Oculus_Facebook-gamezone_b2teaser_169.png
oculus rift,minecraft
news