Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Phant
        Ich werde auch auf Morpheus warten. Mein PC könnte zwar die bessere Grafik in Spielen liefern aber ich Zicke eh nur Konsole und das erste Produkt am Markt wird da ja evtl auch nicht automatisch das beste sein. Und für Kinderkrankheiten ist mir dann mit Sicherheit auch zu teuer.
        Mal schauen. Wenn Sonys Brille mir zu sagt und auch den gewünschten Support bekommt dann ja.
      • Von Abstergo
        Ich finde es nur vom zuschauen schon heftig, denke da bräuchte ich schon nach ganz kurzer Zeit einen Eimer.
      • Von Hoernchen1234
        Auch wenn ich eher auf Morpheus warten werde bin ich sehr gespannt auf Oculus Rift.
        Anfang nächstes Jahr ist auch OK. Die Zeit vergeht eh immer schneller umso älter man wird. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158347
Oculus Rift
Finale Version erscheint im ersten Quartal 2016
Das lang erwartete Virtual-Reality-Headset Oculus Rift erscheint wider Erwartungen nicht mehr in diesem Jahr. Im ersten Quartal 2016 soll das VR-Headset als Consumer-Version auf dem Markt verfügbar sein. Vorbestellungen werden noch in diesem Jahr entgegen genommen, teilte das Unternehmen in einer Stellungnahme mit. Technische Details sollen in Kürze bekannt gegeben werden.
http://www.gamesaktuell.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Finale-Version-erscheint-2016-1158347/
07.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/oculus_rift_dk2-hero-pcgh_b2teaser_169.jpg
oculus rift,vr,release-termin
news