Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Es kann erfolgreich werden, wenn Preis, Produkte, Präsenz und Kundenstamm breit gefächert sind.
        An sonsten ist es nichts als eine Spielerei, wie 3D und Fuchtelsteuerung in ihren verschiedenen Stadien.
      • Von G.O.N.Z.O.
        Moment mal. so wie ich das vestehe ist die VR brille nur ein Peripherie gerät das warscheinlich sogar teurer ist als das Spielgerät (Konsole oder PC) das man dafür benötigt.

        Für peripherie geräte allein werden keine aufwendigen spiele produziert da die zielgruppe viel kleiner ist, als bei einem regulären…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Ragnarok
        Genauso wie 3D und Fuchtelsteuerung nicht mehr aufzuhalten war...
        Nur bietet 3D einen sehr geringen Mehrwert und Fuchtelsteuerung hat meistens eh nicht richtig funktioniert oder war nervig.

        Ich denke schon dass VR sehr erfolgreich werden kann WENN der Preis stimmt. Aber 700€ halte ich da für deutlich zu viel.
    • Aktuelle Oculus Rift Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184334
Oculus Rift
Deck 13: "VR wird nicht mehr aufzuhalten sein, der Mehrwert ist zu stark"
"Ganz überraschend kommt der Preis von Oculus Rift für uns nicht, aber ich hätte ihn ein wenig niedriger erwartet, so etwa bei 500 Euro", kommentiert Jan Klose von Entwicklerstudio Deck 13 im Gespräch mit PC Games. Der Creative Director glaubt aber, dass Virtual Reality nicht mehr aufzuhalten sein werde. Dafür sei der Mehrwert zu stark.
http://www.gamesaktuell.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Deck-13-im-Interview-zu-Oculus-Rift-1184334/
26.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/oculusrift-pc-games_b2teaser_169.jpg
oculus rift,vr
news