Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87
        aber audiovisuell ist das Ding einfach das absolute Brett auch heute noch.
        Hab ich doch auch gesagt. Zu einem guten Film gehört aber eben mehr.

        Zitat von KingDingeLing87

        allein Terminator 2 und Aliens sind ABSOLUTE Klassiker und das nicht nur wegen dem audiovisuellen.
        Das ist aber eben auch schon über 20 Jahre her.;)
      • Von KingDingeLing87
        Naja er gibt eben die Kritikpunkte wieder die ich und auch schon so viele andere genannt haben, für das breite Pubilkum wird VR einfach nicht zugänglich sein, das fängt schon damit an das die Mehrheit keine Lust hat sich solch einen Klotz auf den Kopf zu setzen, völlig unerheblich wie schwer er sein wird…
      • Von [zen]
        Zitat von Spiritogre
        Was? Wahrscheinlich bist du einfach zu jung. Aliens (für sich), The Abyss, Terminator 1 und 2 aber auch Titanic und Avatar sind sehr gute Filme. Teilweise innovativ, teilweise schlicht unterhaltsam.
        Klar, das ist kein Lars von Trier oder Kim Ki-duk aber Hirn aus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141110
Oculus Rift
Avatar-Regisseur James Cameron findet VR-Technik "zum Gähnen"
Hollywood-Regisseur James Cameron kann mit VR-Technologie im Augenblick wenig anfangen. Oculus Rift und Konsorten begeistern ihn nicht, er findet die Geräte eher zum Gähnen. Ein Grund hiefür ist der Funktionsumfang. Sich einfach nur in einer digitalen Videospielwelt umzuschauen; das könne man bereits seit Jahren.
http://www.gamesaktuell.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Avatar-Regisseur-James-Cameron-findet-VR-Technik-zum-Gaehnen-1141110/
31.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/Oculus_Rift_dk2-gamezone_b2teaser_169.jpg
oculus rift,vr
news