Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Bet aller Liebe zu Kickstarter, mir würde es aber viel besser gefallen wenn hinter Obsidian ein großer Publisher stehen würde der ihre Visonen finanziert.
        Denn gerade South Park hat mal wieder gezeigt das dieses Studio gute Frauen und Männer bei sich beschäftigt das ihr Handwerk versteht.
        Ich glaube einfach das in dem Studio so viel mehr Potential steckt, wenn man es denn nur lässt.
    • Aktuelle Obsidian Entertainment (US) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118832
Obsidian Entertainment (US)
Neues Rollenspiel soll in diesem Jahr auf Kickstarter
Die Rollenspielspezialisten von Obsidian Entertainment werden wohl noch in diesem Jahr das nächste Kickstarter-Projekt auf den Weg bringen. Es wird sich dabei wieder um ein Rollenspiel handeln, doch weitere Details wollte der CEO Feargus Urquhart leider nicht verraten. Zunächst muss ohnehin das andere Kickstarter-RPG, Pillars of Eternity, erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Obsidian-Entertainment-US-Firma-73780/News/Neues-Rollenspiel-soll-in-diesem-Jahr-auf-Kickstarter-1118832/
26.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/South_Park_Stick_of_Truth-pc-games_b2teaser_169.jpg
rollenspiel,obsidian,kickstarter
news