Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da ich SciFi ganz gerne mag, hätte ich shcon Lust drauf.
        Vor allem weil ich das Gameplay von Skyrim einfach sehr mag und das alles einfach in ein Weltraum, also SciFi Universum stecken, ja, hätte interessant werden können.

        Naja, vielleicht hatten sie auch einfach nur Angst sich mit Mass Effect messen zu müssen.
        Wobei ich das weniger glaube.
    • Aktuelle Obsidian Entertainment (US) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078406
Obsidian Entertainment (US)
Backspace: Sci-Fi-Skyrim mit Zeitreiseelementen - Details zum nie angekündigten Rollenspiel von Obsidian
Obsidian Entertainment hat vor einigen Jahren an einem viel versprechenden Sci-Fi-Rollenspiel namens Backspace gearbeitet. Das mysteriöse Projekte mit einem Skyrim-ähnlichen Kampfsystem erblickte nie das Licht der Welt, wurde aber auch nie offiziell eingestellt. Obsidian hatte damals das Team von Backspace abgezogen, weil sich für das Studo neue Möglichkeiten eröffnet haben. Dem Online-Blog Kotaku liegen Konzeptgrafiken sowie weitere Spieldetails vor.
http://www.gamesaktuell.de/Obsidian-Entertainment-US-Firma-73780/News/Backspace-Eingestelltes-Sci-Fi-Rollenspiel-von-Obsidian-1078406/
12.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Backspace-pc-games.png
obsidian,action-rollenspiel
news