Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von jla26
        Ich mochte den ersten Teil. Besonders gefallen hat mir der Co-Op-Modus. Okay, es hat zwar hier und da ein wenig die Spannung gefehlt, aber ich mochte das Setting und die Figuren.
        Also, ich werde mir den zweiten auf jeden Fall auch zu Gemüte führen.
      • Von little_chan
        Mier hat der Erste teil richtig gut gefallen. Resi Clon hin oder her..es hat mich für ein paar Stunden gut unterhalten.

        Zumindens war das Setting des Games ja mal was neues.

        Ich freue mich schon sehr darauf. Und außerdem, solange es noch Software Nachschub für PS2 gibt, kann ich weiterhin auf eine Next Gen Kosole verzichten^^...vorerst 
      • Von Playa-Richy
        Das 1. Obscure war ganz ok. War nichts herausragendes aber auch nicht gerade schlecht. Der Film ist nicht unbedingt eine Resi Evil Klon, sondern eher ein Filmumsetzung von "The Faculty". Hoffe das der zweite grafisch und spielerisch gut wird.
    • Aktuelle Obscure 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724499
Obscure 2
Obscure 2 angekündigt!
Drei Jahre nach dem interaktiven Teenie-Horror-Film ziehen die Überlebenden des ersten Obscures am College in die Schlacht.
http://www.gamesaktuell.de/Obscure-2-Spiel-25726/News/Obscure-2-angekuendigt-724499/
16.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/obscure_2_001.jpg
news