Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von _voyevoda_
        Dankesehr!

        Ich habe es mir auch so in etwa vorgestellt. Große Leistungssteigerungen kann ich mit der Grafikkarte sowieso vergessen, aber grobe Bugs werden sicherlich behoben. Meine Karte taucht bestimmt schon seit zwei oder drei Jahren nicht mehr in der Liste auf. Da ist es schon krass zu sehen, dass die neuen Karten angeblich bei manchen Treibern bei gewissen Spielen 20 oder 30% mehr Leistung gewinnen.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von _voyevoda_
        Hubi, kennst du dich da z.B. aus? :D
        Sorry, Voye... Ich schaue in der Regel nur auf die Leistungssteigerungen meiner Karte. Auf der NIVIDA Homepage wird eigentlich immer aufgelistet, bei welcher Karte wie viel Prozent an Leistungsverbesserung dazu kommen. Selbst mein…
      • Von _voyevoda_
        Ich schaue etwa monatlich nach neuen Treibern für meine Graka und installiere immer den aktuellen. Aber ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob die neusten Treiber überhaupt eine Verbesserung für eine vergleichsweise uralte GeForce 8600M GT bringen.

        Hubi, kennst du dich da z.B. aus? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056278
Nvidia Geforce
Nvidia Geforce-Treiber 314.07 WHQL: Mehrleistung in Crysis 3 und zahlreichen weiteren Spielen
Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 314.07 WHQL. Dies ist der empfohlene Geforce-Treiber für Crysis 3. Der Treiber sorgt auch bei anderen Spielen wie Assassin's Creed 3, Call of Duty: Black Ops 2 und Far Cry 3 für Leistungssteigerungen.
http://www.gamesaktuell.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Downloads/Nvidia-Geforce-Treiber-31407-WHQL-Mehrleistung-in-Crysis-3-und-zahlreichen-weiteren-Spielen-1056278/
19.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/617019_NVIDIA_HQ_bldg.jpg
geforce treiber whql,grafikkarte,nvidia,geforce,treiber
downloads