Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von VideoGameFan
        Zitat von awnful
        ich habe eher ein hitze problem.

        100 grad und mehr bei skyrim - mods halt.
        Das ist aber schon ganz hard an der Grenze.
        Laut Nvidia liegt die max. Temp der 600er bei 98C (GTX670 97°)
        Hast du evt. ein zu kleines Gehäuse ?
        Und hast du auch genügend Lüfter am Gehäuse ?

        ---------…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von awnful
        ich habe eher ein hitze problem.

        100 grad und mehr bei skyrim - mods halt.
        Hui! Das ist aber krass... Meine 680 erreicht bisher maximal 80°C. Allerdings zocke ich momentan auch nicht so die "Grafik-Granaten" und habe die hier beschriebenen Probleme noch nicht bemerkt.
      • Von awnful
        ich habe eher ein hitze problem.

        100 grad und mehr bei skyrim - mods halt.
    • Aktuelle Nvidia Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884992
Nvidia
Nvidia bestätigt Probleme mit GTX 600-Serie - Spieler berichten über Ruckler trotz ausreichender Leistung
Derzeit häufen sich die Probleme bei einigen Käufern der neuesten Grafikkarten-Generation mit der GTX 600-Serie. So kommt es bei vielen Usern zu Rucklern, obwohl ausreichend Leistung vorhanden sein sollte. Nvidia bestätigte die Probleme und kündigte Abhilfe mit einem Treiber-Update an.
http://www.gamesaktuell.de/Nvidia-Firma-17445/News/Nvidia-bestaetigt-Probleme-mit-GTX-600-Serie-Spieler-berichten-ueber-Ruckler-trotz-ausreichender-Leistung-884992/
21.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/MOD-41398_GTX_690_SLI.jpg
nvidia,grafikkarte,treiber
news