Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Zitat von awnful
        das gerät wird floppen.
        soweit ich das verstanden habe funktioniert das ding nur, wenn du ne gtx im rechner hast. und nvidia titel wie eben crysis 3 oder borderlands 2 werden dann zum teil von deiner gpu, und zu teil von shield berechnet, übertragen wird das dann…
      • Von big ron
        Erinnert mich irgendwie immer an irgendwas altes von Sega.
      • Von Killing Spree
        Ob sich das so durch setzt wie die heutige Konsolen Hersteller ? na..... ich weiß nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079691
Nvidia
Nvidia Shield: Veröffentlichung noch diesen Monat
Mit einem Monat Verzögerung ist es Ende Juli nun soweit. Nvidia veröffentlicht sein Handheld Shield, der auf Android-Basis für viel Spielspaß unterwegs sorgen soll. Aber auch das Streamen von PC-Spielen auf die Konsole steht im Mittelpunkt der neuen Technik, die nun bald an alle Vorbesteller versandt wird.
http://www.gamesaktuell.de/Nvidia-Firma-17445/News/Nvidia-Shield-Veroeffentlichung-noch-diesen-Monat-1079691/
22.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/nvidia_project_shield-open-front.png
nvidia,handheld
news