Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn ein Spiel wie Assassins Creed 3 wirklich auf dem Ding in PC Qualität läuft, ist das ja schon mal ein Anfang.

        Ich kann mir trotzdem nicht erklären, wie Nvidia auf die Idee kommt, so ein Ding auf den Markt zu bringen.
        Obwohl es ja eigentlich naheliegend ist, dass ein außgerechnet Chiphersteller, eine eigene Konsole/Handheld auf den Markt wirft.
      • Von day
        Die Werbetrommeln laufen bereits an. 
    • Aktuelle Nvidia Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042888
Nvidia
Nvidia Shield: Android-Konsole erhält Zuspruch von Ubisoft und Epic Games
Nvidia Shield bekommt Zuspruch von Ubisoft und Epic. Gegenüber der Webseite VG247 äußerten sich Ubisofts CEO Yves Guillemot und Mark Rein von Epic Games ausgesprochen positiv über die Neuentwicklung. Für Testzwecke wurden bereits Versionen von Assassins Creed 3, Hawken und Real Boxing portiert. Ob die Spiele allerdings tatsächlich für Nvidia Shield erscheinen, bleibt abzuwarten.
http://www.gamesaktuell.de/Nvidia-Firma-17445/News/Nvidia-Shield-Android-Konsole-erhaelt-Zuspruch-von-Ubisoft-und-Epic-Games-1042888/
08.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/Nvidia-Project-Shield__7_.jpg
nvidia,handheld
news