Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von _voyevoda_
        Ich schaue mir so selten Videos auf GA.de an. Ein Video zu dem neuen Treiber und dem neuen Feature hätte ich mir tatsächlich mal angesehen, aber ich finde es nicht unter der Meldung. Schade, schade...^^

        /EDIT: Video ist da.
    • Aktuelle Nvidia Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091364
Nvidia
Nvidia: Neuer Beta-Treiber 331.40 in der Video-Analyse
Der neue Beta Treiber 331.40 von Nvidia steht für alle Besitzer einer Nvidia-Grafikkarte zum Download bereit. Welche Vorteile und Features die neue Version mit sich bringt, erklärt eine ausführliche Video-Analyse. So gehen unsere Kollegen von PC Games Hardware auf die überarbeitete Umgebungsverdeckung ein und zeigen, welche Unterschiede zu bisherigen Lösungen bestehen.
http://www.gamesaktuell.de/Nvidia-Firma-17445/News/Nvidia-Neuer-Beta-Treiber-33140-in-der-Video-Analyse-1091364/
04.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/nvidia_geforce.jpg
treiber,grafik,nvidia
news