Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        In der Regel haben mir die "Game Ready"-Treiber eh nur in Ausnahmefällen geholfen. Aber diese Einschränkung erscheint mir schon ein wenig überflüssig. Wäre doch vermutlich kein Problem die weiterhin auf der Webseite und im GeForce Experience Tool anzubieten. Das Tool benutze ich bisher gar nicht und bin…
    • Aktuelle Nvidia Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174851
Nvidia
Nvidia bestätigt: Geforce Experience wird zur Pflicht für Treiber
Nvidia macht ernst und setzt Geforce Experience ab Dezember als Pflicht für neue Game-Ready-Treiber voraus. Das hat das Unternehmen inzwischen auch offiziell bestätigt. Für das Optimierungs-Tool ist dann zukünftig auch eine Registrierung notwendig.
http://www.gamesaktuell.de/Nvidia-Firma-17445/News/Geforce-Experience-wird-zur-Pflicht-fuer-Treiber-1174851/
18.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/Geforce_Experience__1_-pcgh_b2teaser_169.png
nvidia,geforce
news