Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Zitat von '[zen
        ;1707068']Danke für eure Antworten! Habe mich gegen die TitanX entschieden. SLI entscheide ich noch. Zu aller erst sollte ich mich darüber etwas schlau machen.
        Ja,hol dir am besten die GTX 980 wenn sie auf den Markt kommt.Da stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis deutlich mehr als bei der GTX Titan X.Da machste nix falsch mit.
      • Von [zen]
        Danke für eure Antworten! Habe mich gegen die TitanX entschieden. SLI entscheide ich noch. Zu aller erst sollte ich mich darüber etwas schlau machen.
      • Von big ron
        Zitat von '[zen
        ;1706870']Du weißt ja bereits, dass ich mir einen neuen PC aufbauen möchte. Machen denn zwei 980Ti überhaupt sinn, oder wäre eine einzelne TitanX besser oder sinnvoller?
        Danke für den Tipp mit dem Netzteil. Auch das muss selbstverständlich richtig geplant werden.
        Die TitanX würde ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160496
Nvidia
GTX 980 Ti mit 6 Gbyte VRAM vorgestellt
Nvidia hat die neue GTX 980 Ti nach längeren Spekulationen nun offiziell enthüllt. Die neue High-End-Grafikkarte von Nvidia soll annähernd so viel Leistung bieten wie das Spitzenmodelle Titan X, dabei allerdings preislich attraktiver ausfallen.
http://www.gamesaktuell.de/Nvidia-Firma-17445/News/GTX-980-Ti-mit-6-Gbyte-VRAM-vorgestellt-1160496/
01.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/Nvidia_Geforce_GTX_980_Ti_GM200_PCGH_13-pcgh_b2teaser_169.jpg
nvidia,grafik,hardware
news