Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Zitat von I3uschi
        3... 2... 1... MEINS!  Vor allem freue ich mich schon auf die Partnerkarten. Insbesondere auf EVGA, sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. Vielleicht sogar im SLI Gespann, aber der Vernunft wegen schaue ich erstmal doch, was AMD demnächst aus dem Hut zaubert.
        Ja, die Karte…
      • Von Gamemaster1883
        Das kann sich sowieso kein normaler Mensch leisten.Die Titan X zb. kostet an die 2.000 Euro alleine (Aktuell bei Amazon für 1.200 Euro).Das ist Wahnsinn.

        Da spiele ich lieber auf der Konsole meine Games.
      • Von I3uschi
        3... 2... 1... MEINS! 

        Vor allem freue ich mich schon auf die Partnerkarten. Insbesondere auf EVGA, sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. Vielleicht sogar im SLI Gespann, aber der Vernunft wegen schaue ich erstmal doch, was AMD demnächst aus dem Hut zaubert.

        Bei der Titan X müsste ich zu viel selber schrauben, kein Bock drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160092
Nvidia
GTX 980 Ti-Leak verrät Spezifikationen und Performance-Nähe zur GTX Titan X
Bereits vor wenigen Tagen berichteten wir über eine mögliche Veröffentlichung eines Nvidia Geforce GTX 980 Ti-Modells. Nun deuten weitere Hinweise auf einen baldigen Release des hauseigenen GTX Titan X-Konkurrenten hin. Zudem sind angebliche Spezifikationen der Karte ins Netz geleakt, die einen wagen Hinweis darauf geben, wo sich die High End-Karte in Sachen Performance positionieren könnte.
http://www.gamesaktuell.de/Nvidia-Firma-17445/News/GTX-980-Ti-Leak-verraet-Spezifikationen-und-Performance-Naehe-zur-GTX-Titan-X-1160092/
27.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/MOD-41397_GeForce_GTX_690_3qtr_b2teaser_169.jpg
nvidia,hardware
news