Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        bei mir ist die doppelt verbaut, also wurde ich gleich zweifach verarscht  :autsch: :motz:
      • Von I3uschi
        Zitat von Cid-Z
        Die Daten der gtx 970 klangen halt echt zu gut. Schade, ich bin auch drauf reingefallen. Mein Händler würde die Karte ebenfalls zurücknehmen, aber ich bin mir da noch unsicher. Als Alternative käme in diesem Preissegment ja eigentlich nur die R9 290X in Frage. Hat mit…
      • Von big ron
        Zitat von Cid-Z
        Wie schneidet die denn im Vergleich zur ungeschönten gtx 970 ab?
        Schau doch auf PC GamesHardware und Co. Da gibt es doch genug Benchmarks. Geschönt waren doch nur die Zahlen. Die Leistung ist ja nicht plötzlich geschrumpft, nur weil jetzt die Zahlen nicht mehr stimmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149420
Nvidia
GTX 970 - Umtausch bei ersten Händlern - Nvidia gesteht falsche Spezifikationen
Nvidia hat sich nach wie vor nicht zu einer möglichen Rückrufaktion von Grafikkarten mit Geforce GTX 970-Chip geäußert. Hiesige Händler gehen unterschiedlich mit dem Skandal um falsch angegebene Spezifikationen um - erste bieten einen Umtausch an. Ins Fäustchen lacht sich derweil AMD: Der Nvidia-Konkurrent versucht enttäuschte GTX 970-Käufer für sich zu gewinnen.
http://www.gamesaktuell.de/Nvidia-Firma-17445/News/GTX-970-Umtausch-bei-ersten-Haendlern-Nvidia-gesteht-falsche-Spezifikationen-1149420/
30.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/gtx_970_asus-pc-games_b2teaser_169.jpg
nvidia,amd,geforce
news