Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von t-borg Gelöscht
        Hm,

        ob es schon Wetten gibt, wie lange Sie noch unter uns weilt? Die Briten machen so etwas doch gerne. So wie sie sich selbst demontiert, dass schafft keine Soap dieser Welt. Da ist es für mich nur noch eine Frage der Zeit, bis Sie den totalen Ausfall bekommt und dann war's das mit ihr. Über dies alles…
      • Von Jimmy AK
        Oh mann die ist jetzt total am Ende so geht jemand unter. Ich glaube die hält das lange nicht mehr durch demnächst kommen die harten Drogen und dann nimmt sie abschied von dieser Welt.
      • Von Dreamer84
        tja da siehts man. Brit hatt die Pupertät leider nicht geschaft. Sehen wir mal ihre Konkurentinn an. Dort könnte sie eine dicke Scheibe abschneiden... :evil:
    • Aktuelle Not a Girl - Crossroads Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723042
Not a Girl - Crossroads
Ist Britney Spears am Ende?
Wie aus einem sexy Superstar ein psychisches Wrack wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Not-a-Girl-Crossroads-DVD-227352/News/Ist-Britney-Spears-am-Ende-723042/
22.02.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/02/britney_spears_001.jpg
news