Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • No One Lives Forever mit Supersampling: Spiele-Klassiker grafisch aufmöbeln - So geht's

    No One Lives Forever erschien zwar schon im Jahr 2000, trotzdem macht der Spieleklassiker auch heute noch Spaß. Natürlich ist die Grafik des Titels längst überholt. Im Video erklären wir euch, wie ihr dank 32-fachem Supersample-AA die beste Grafik aus dem Spiel herausholt.

    Es muss nicht immer der neueste AAA-Titel wie Call of Duty: Ghosts, Battlefield 4 oder Assassin's Creed 4 sein. Spiele wie das 13 Jahre alte No One Lives Forever mögen zwar technisch überholt sein, doch das muss den Spielspaß nicht zwingend mindern. Erstaunlich ist, welche Grafik-Qualitäten mit der passenden Hardware und den richtigen Einstellungen aus dem leicht angestaubten Action-Spiel herausgeholt werden können.

    Im Video demonstrieren wir, wie das funktioniert und stellen die Unterschiede vor und nach der Anpassung gegenüber. Denn alt bedeutet nicht automatisch schlecht. Seit 2002 warten Fans inzwischen auf eine Fortsetzung der Serie. Nach einiger Verwirrung um die Rechte des Franchises zu Beginn des Jahres wurde es still um ein mögliches Sequel. Wer dennoch nicht genug vom Ego-Shooter um Agentin Cate Archer bekommt, sollte die Themenseite zu No One Lives Forever aufrufen.

    03:38
    No One Lives Forever mit 32x SSAA: So hübschen Sie Spieleklassiker bestmöglich auf
  • No One Lives Forever GOTY Edition
    No One Lives Forever GOTY Edition
    Publisher
    Vivendi
    Developer
    Monolith Productions, Inc. (US)
    Release
    05.2002
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Tito
    Wurscht wie alt ein Game ist,hat mit spielspaß doch nix zu tuen.Wenn ich bedenke wie viele Jahre ich noch Doom auf der…
    Von TrakLL
    Ich habe das Spiel als PS2 Version und habe es letztes Jahr nochmal durchgespielt und eine Menge Spass dabei gehabt.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Wurscht wie alt ein Game ist,hat mit spielspaß doch nix zu tuen.Wenn ich bedenke wie viele Jahre ich noch Doom auf der PS1 gezockt habe,gefällt mir immer noch besser als die PS3 neufassung.
      • Von TrakLL
        Ich habe das Spiel als PS2 Version und habe es letztes Jahr nochmal durchgespielt und eine Menge Spass dabei gehabt.
    • Aktuelle No One Lives Forever GOTY Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100328
No One Lives Forever GOTY Edition
No One Lives Forever mit Supersampling: Spiele-Klassiker grafisch aufmöbeln - So geht's
No One Lives Forever erschien zwar schon im Jahr 2000, trotzdem macht der Spieleklassiker auch heute noch Spaß. Natürlich ist die Grafik des Titels längst überholt. Im Video erklären wir euch, wie ihr dank 32-fachem Supersample-AA die beste Grafik aus dem Spiel herausholt.
http://www.gamesaktuell.de/No-One-Lives-Forever-GOTY-Edition-Spiel-25530/News/No-One-Lives-Forever-mit-Supersampling-Spiele-Klassiker-grafisch-aufmoebeln-So-gehts-1100328/
05.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/nolf.jpg
klassiker,grafik,retro
news