Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von 4Parachute Gelöscht
        Zitat von ernie
        Ich fand beide NOLF teile einfach nur geil und ein dritter Teil wäre für mich DAS Highlight
        Ähhh? Als der erste Teil erschienen ist warst du 5!?:lol:
      • Von §amAel
        Die Enwickler sollten sich in Grund und Boden schämen, ihre Fans so zu enttäuschen!!! Das war wirklich ein Spiel mit sehr viel Witz und Rafinesse... Schande...
      • Von ernie
        Ich fand beide NOLF teile einfach nur geil und ein dritter Teil wäre für mich DAS Highlight
    • Aktuelle No One Lives Forever 2: Agentin in geheimer Mission Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730227
No One Lives Forever 2: Agentin in geheimer Mission
No One Lives Forever: Kate Archer ist tot
Im Interview mit Cynamite.de redete NOLF-Entwickler Frank Rooke Tacheles.
http://www.gamesaktuell.de/No-One-Lives-Forever-2-Agentin-in-geheimer-Mission-Spiel-25529/News/No-One-Lives-Forever-Kate-Archer-ist-tot-730227/
01.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/no_one_lives_forever.jpg
news