Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • No More Heroes 2: Plant Gōichi Suda einen Nachfolger für die Wii U?

    Vor geraumer Zeit versprach Gōichi Suda von Entwickler Grasshopper Manufacture, dass er eine Fortsetzung zu No More Heroes 2 für die neue Konsole von Nintendo entwickeln wird. Das gestand Suda51 nun in einem neuen Interview mit Destructoid, verriet aber gleichzeitig, dass er noch keine konkreten Pläne für die Wii U habe.

    Bereits vor einiger Zeit gab Gōichi Suda, CEO vom Entwickler Grasshopper Manufacture, dass Versprechen, einen Nachfolger zu No More Heroes 2 für Nintendos neue Konsole zu entwickeln. Das bestätigte Suda nun auch in einem neuen Interview mit Destructoid. Dennoch habe er noch keine konkreten Pläne für die Wii U: "Ich war gestern und heute am Nintendostand und hatte tatsächlich die Chance, die Wii U in meine eigenen Hände zu nehmen. In dem Moment, als ich sie ergriff, fingen die Dinge in meinem Kopf an, wild herumzuwirbeln. Ich weiß nicht, ob es sich um einen männlichen Charakter handeln wird."

    "Es scheint zumindest so, als ob es die Möglichkeit gibt, dass ich einige Ideen bekomme. Ich belasse es aber jetzt dabei. Natürlich kann ich jetzt nicht verraten, wer dieser Charakter in meinem Kopf ist." Zumindest Ende März diesen Jahres machte Suda bereits deutlich, dass er prinzipiell an einer Fortsetzung der No More Heroes-Reihe interessiert sei. Das erwähnte Interview kann im Video unterhalb dieses Artikels betrachtet werden. Danke Eurogamer.

  • No More Heroes 2: Desperate Struggle
    No More Heroes 2: Desperate Struggle
    Publisher
    Rising Star Games, Ltd.
    Developer
    Grasshopper Manufacture Inc
    Release
    28.05.2010
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829610
No More Heroes 2: Desperate Struggle
No More Heroes 2: Plant Gōichi Suda einen Nachfolger für die Wii U?
Vor geraumer Zeit versprach Gōichi Suda von Entwickler Grasshopper Manufacture, dass er eine Fortsetzung zu No More Heroes 2 für die neue Konsole von Nintendo entwickeln wird. Das gestand Suda51 nun in einem neuen Interview mit Destructoid, verriet aber gleichzeitig, dass er noch keine konkreten Pläne für die Wii U habe.
http://www.gamesaktuell.de/No-More-Heroes-2-Desperate-Struggle-Spiel-25516/News/No-More-Heroes-2-Plant-Goichi-Suda-einen-Nachfolger-fuer-die-Wii-U-829610/
15.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/no_more_heroes_2_boss1_astro-000.jpg
no more heroes 2
news