Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Ein Spiel nach dem Motto "mach selbst was draus". Könnte mich nicht motivieren und ich bezweifle auch, dass das Spiel einen dauerhaft faszinieren kann.

        Einfach nur umherfliegen und prozedual generierte Planeten scannen?
      • Von Sil3ntJul86
        Mich macht der Titel sowas von gar nicht an. Ich wüsste nicht einen Grund, warum ich es mir kaufen sollte. Wenn ich abends den Kleinen ins Bett gebracht und zig Geschichten erzählt und auf CD gehört habe, möchte ich was für mich erleben. Was mit Story, Action oder so. Plan oder "Ziel" los durchs All (so…
    • Aktuelle No Man's Sky Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203773
No Man's Sky
No Man's Sky: Die Sorgen der großen Entdeckungsreise - Unmotiviert im All?
Trotz aller Vorfreude auf No Man's Sky schwingen diverse Sorgen mit: Motiviert das Gameplay auch im späteren Spielverlauf? Funktioniert das Spiel gänzlich ohne Story? Kommen neue und vor allem sinnvolle Inhalte per DLC? In diesem Special erörtern wir die fünf größten Sorgen der Weltraum-Sandbox für PlayStation 4 und PC.
http://www.gamesaktuell.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/Specials/Sorgen-der-grossen-Entdeckungsreise-1203773/
08.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/no_mans_sky_e32015_0005-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,weltraum
specials