Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Abwehrbollwek
        Ist das mal wieder amüsant ^^. Die Leute die es nicht gespielt haben, kacken sich am lautesten über das game aus ^^. Das game ist Schrott, lasst es doch jetzt gut sein und schnappt euch ein neues Projekt ^^. Die gaming Community ist einfach herrlich, entweder wird diskutiert wie scheiße ein game ist oder es wird nur über bescheuerte 4k und 60 fsp diskutiert.

        Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
      • Von grinch66
        Zitat von rageakadeingott
        Apple war Publisher.

        Hello Games hat demnach doch nur das Gleiche versucht. Ich versteh nicht, wie man das bei der einen Firma gut heißt und bei der anderen nicht. Also ich versuche NMS nicht zu verteidigen, will aber nur klarstellen, dass mich Spiele ohne…
      • Von Beast
        Ich glaube das war jetzt eher ein Ausnahmefall der etwas aus dem Ruder gelaufen ist. In der Vergangenheit hat man oft Interviews von Entwicklern gelesen die ausdrücklich betont haben das Sony ein sehr guter Partner ist, der die Entwickler bestens unterstützt ohne dabei großen Einfluss auf die Entwicklung zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208030
No Man's Sky
No Mans Sky: Shuhei Yoshida von Sony gibt Hello Games die Schuld am PR-Desaster
No Man's Sky hat es aktuell nicht leicht. Die hohen Erwartungen, die im Vorfeld an das Onlinespiel gestellt wurden, konnten letzten Endes nicht erfüllt werden, wofür Entwickler Hello Games viel Kritik einstecken muss. Und das sogar von der eigenen Seite. Denn Sonys Shuhei Yoshida kann die Fans verstehen und gibt der PR rund um das Spiel die Schuld.
http://www.gamesaktuell.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/sony-shuhei-yoshida-pr-mmo-science-fiction-hello-games-sean-murray-1208030/
16.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/no-mans-sky-3-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,sony,mmorpg
news