Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Soweit ich weiß wurde schon gesagt das es kostenlosen Support nach Release wie bei Minecraft gibt.

        Die ersten Neuerungen sind auch schon bekannt wie u.a. die Möglichkeit Basen / Raumstationen zu bauen.
      • Von grinch66
        Zitat von Hoernchen1234
        Du meinst wohl eher als DLC verkauft um noch mehr Geld einzunehmen.  :D


        Hoffentlich nicht. Aber ist leider auch eine Möglichkeit.
      • Von [zen]
        Zitat von GenX66
        NMS würde mir gefallen. Aber 60€ sind mir für die evtl. kurze Spielzeit momentan noch zu viel.
        Außerdem bin ich bei The Witcher 3 jetzt im New Game +.
        Die Spielzeit bestimmst du allein. Allein für die Diskussionen und den Meinungsaustausch in einem dir bekannten PSN Forums lohnt sich der Kauf schon. ;) 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204041
No Man's Sky
No Man's Sky polarisiert - das sagen die ersten Spieler
Erste Spielermeinungen zu No Man's Sky auf Metacritic offenbaren grundverschiedene Auffassungen der Nutzer von Spielspaß, Grafikästhetik und Spieltiefe. Während einige das Freiheitsgefühl und das Erkundungs-Gameplay der Weltraumsimulation loben, bemängeln andere die unzeitgemäße Grafik und das offenbar seichte, repetitive Gameplay des Titels aus dem Hause Hello Games.
http://www.gamesaktuell.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/das-sagen-die-ersten-Spieler-1204041/
09.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/No-Man-s-Sky_20160808195942-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky
news