Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Gibt weitaus schlechtere Spiele. Primal Carnage und Viscera Cleanup Detail bspw. Denke hier wollte eher die Steam Community ein Zeichen setzen.
      • Von occ
        Die Aufruhr war richtig, aber die Wertungen nicht.
        Es ist noch nicht einmal annährend das schlechteste Spiel in der Steam-Datenbank.
      • Von jazzman855
        Ich muss sagen, anfangs hatte ich das Spiel schon echt aufm Schirm, wurde fast vom Hypetrain angesteckt. Zum Glück hab ich aber trotzdem noch etwas gewartet nach dem Release und nun sieht man ja was daraus geworden ist 
        Geduld ist eine Tugend die sich die Community schnellstmöglich angewöhnen sollte, um nicht öfters in der Zukunft auf die Schnauze zu fallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210091
No Man's Sky
No Man's Sky zählt zu den am schlechtesten bewerteten Spielen auf Steam
No Man's Sky zählt zu den am schlechtesten bewerteten Spielen auf Steam. Die Weltraum-Sandbox, die seit Mitte August erhältlich ist, verzeichnete in den vergangenen 30 Tagen zwar 5.500 Nutzer-Reviews, jedoch fielen nur 12 Prozent positiv aus. Von den mehr als 71.000 geschriebenen Steam-Tests sind immerhin 32 Prozent positiv.
http://www.gamesaktuell.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/am-schlechtesten-bewertet-Steam-1210091/
11.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/izrpva3x8slangnl4yjj-buffed_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,weltraum
news