Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Wäre ja den Xboxler zu wünschen....wenn das passiert will ich aber die Rare-Collection für PS4 haben, denn dieses Spiel ist ein von Sony finanziertes Projekt ubd Sony teilt wenn dann nur mit dem PC. ^^
      • Von Sil3ntJul86
        Ich behalte den Titel weiterhin im Auge. Für only One Besitzer dürfte eine Release sicherlich interessant sein.
      • Von occ
        Es wurde doch soweit ich weiß von Anfang an als "Console Debut" für die PS4 betitelt, also weiß ich gerade nicht woher das "erscheint es etwa doch für die Xbox One??" kommt.

        Ich kann mich sogar daran erinnern das bereits Interesse für so eine Version bekundet wurde, also ist das jetzt nicht gerade…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183250
No Man's Sky
No Man's Sky: Xbox One-Version bei Amazon aufgetaucht
Erscheint No Man's Sky womöglich doch auf Xbox One? Bisher lediglich offiziell für PS4 und PC angekündigt, listet ein gewerblicher Anbieter beim deutschen Auftritt des Online-Versandriesen Amazon das Sandbox-Weltraumspiel nun auch als Version für Microsofts Konsole. Eine offizielle Bestätigung ist der fragliche Eintrag freilich nicht.
http://www.gamesaktuell.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Xbox-One-Version-bei-Amazon-aufgetaucht-1183250/
14.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/no-mans-sky-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,sandbox
news