Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Wenns schon auf dem PC läuft, dann kann es ruhig auch auf der Xbox One erscheinen. Bestimmt laufen aber einige PS4 Fanboys dagegen Sturm 
      • Von I3uschi
        Und vielleicht sogar fertiger als die Versionen für PS 4 und PC. 
      • Von occ
        Wenn ich mich richtig erinnere dann wurde es damals als "debut on PS4" angekündigt.
        Natürlich stimmt auch das nicht mehr, da PC so ziemlich zeitgleich kam, aber ich denke eine Xbox One Fassung ist auf jeden Fall möglich.
    • Aktuelle No Man's Sky Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204561
No Man's Sky
No Man's Sky: Hinweise auf Xbox One-Ableger in PC-Daten gefunden
Erscheint No Man's Sky für Xbox One? Ein Release für die Microsoft-Konsole ist möglich. Ein Neogaf-User fand in den Daten der PC-Version offenbar Hinweise darauf. Bisher ist das Hello Games-Spiel lediglich für PS4 und PC erhältlich. Offiziell gibt es bisher keine Pläne, das Spiel auch für Xbox One zu veröffentlichen.
http://www.gamesaktuell.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Xbox-One-Version-1204561/
15.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/no-mans-sky-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
no mans sky,xbox one
news