Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Zitat von day
        Dann ist es ja super, dass du den Weg in diesen Thread gefunden hast und uns an deinen Weisheiten teilhaben lässt. ^^
        Kommentare sind dazu da das man seine Meinung dazu schreibt und das habe ich damit getan.Nicht mehr und nicht weniger.Weiß nicht was du da für Probleme hast.Es betrifft meine Meinung und dabei bleibe ich auch.
      • Von day
        Zitat von Gamemaster1883
        Hätte zumindest selbst kein Problem damit wenn es eingestellt worden wäre.Werde ich sowieso niemals spielen von daher ist es mir vollkommen egal.
        Dann ist es ja super, dass du den Weg in diesen Thread gefunden hast und uns an deinen Weisheiten teilhaben lässt. ^^
      • Von abwehrbollwerk
        Ich stelle mir unter dem Spiel ein Elite Dangerous vor.

        [video=youtube;agP7oW-M2HM]https://www.youtube.com/watch?v=agP7oW-M2HM[/video]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194104
No Man's Sky
No Mans Sky: Wäre fast eingestellt worden
In einem Interview hat Entwickler Sean Murray verraten, dass man darüber nachgedacht hat, das Projekt "No Man's Sky" einzustellen. Der Verlust von Daten der Entwicklung war nur einer der damaligen Gründe.
http://www.gamesaktuell.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Waere-fast-eingestellt-worden-1194104/
02.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/No_Mans_Sky_teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games
news