Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • No Mans Sky: ​Release-Verschiebung von Hello Games bestätigt

    No Man's Sky wurde nochmals um wenige Wochen verschoben. Quelle: Hello Games

    Die Gerüchte sind wahr: No Man's Sky erscheint nicht wie geplant im kommenden Juni, sondern benötigt noch etwas mehr Zeit, wie Hello Games nun bestätigte. Der Release des Weltraum-Adventures wurde via Mitteilung über den offiziellen PlayStation Blog um wenige Monate verschoben. Gleichzeitig bestätigen die Macher allerdings auch, dass die Entwicklung zufriedenstellend vorangeht.

    No Man's Sky wurde verschoben: Nachdem in den vergangenen Tagen bereits etwaige Gerüchte im Netz kursierten und sich eine Verschiebung andeutete, gibt es nun Gewissheit. Über den offiziellen PlayStation Blog gab Sean Murray von Indie-Entwicklerstudio Hello Games nun bekannt, dass No Man's Sky nicht wie geplant im kommenden Juni erscheint, sondern noch eine Weile länger auf sich warten lässt. Die Entwickler benötigen schlichtweg mehr Zeit, heißt es in der Mitteilung.

    Am 10. August 2016 erscheint No Man's Sky in Europa für PC und PlayStation 4 - zwei Monate später als bisher angepeilt. "Als wir uns den finalen Deadlines näherten, realisierten wir, dass einige Schlüsselaspekte eine Extraportion Politur benötigen, um sie unseren Standards anzugleichen. Ich hatte die schwere Entscheidung zu treffen, das Spiel einige Wochen zu verschieben, um uns zu erlauben, etwas Besonderes abliefern zu können", erklärt Murray.

    "Wir verstehen, dass diese News enttäuschend ist. Dieses Spiel zu machen ist das schwierigste, was ich jemals in meinem Leben getan habe, aber wir sind nun so nah dran und wir sind vorbereitet, schwierige Entscheidungen zu treffen, um es richtig machen zu können", heißt es weiter. Gleichzeitig betont Murray, dass die Entwicklung nichtsdestotrotz zufriedenstellend vorangehe. "Wir hoffen, ihr nehmt unsere ernst gemeinte Entschuldigung an", so der Chef von Hello Games. Weitere News und Infos zu No Man's Sky findet ihr auf unserer verlinkten Themenseite zum Spiel.

    Quelle: PlayStation Blog

    06:23
    No Man's Sky: Die Lore im Video erläutert
  • No Man's Sky
    No Man's Sky
    Developer
    Hello Games
    Release
    12.08.2016
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von occ
    Egal wieviel ich auch suche, ich finde nirgends einen Eintrag das NMS je bei einer Crowdfunding-Kampagne dabei war,…
    Von pzyYchopath
    Lern mal lesen und komm wieder, wenn du es verstanden hast.
    Von SchakSchirack
    Zusammengefasst sagst du, weil das Spiel 2 Monate später erscheint sind die Größenwahnsinnnig und sollen alle sterben.…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Egal wieviel ich auch suche, ich finde nirgends einen Eintrag das NMS je bei einer Crowdfunding-Kampagne dabei war, nicht das ich selbst je davon gehört habe.
        Ich erinnere mich das die Frage dafür aufkam als sie die Überschwemmung hatten und einige Daten verloren gingen.

        Sie hatten nun einmal solche…
      • Von pzyYchopath
        Zitat von SchakSchirack
        Zusammengefasst sagst du, weil das Spiel 2 Monate später erscheint sind die Größenwahnsinnnig und sollen alle sterben. Noch dazu ist Crowdfunding nicht für Visionen und Experimente gedacht. Machst du das mit Absicht oder was stimmt nicht dir?
        Lern mal lesen und komm wieder, wenn du es verstanden hast.
      • Von SchakSchirack
        Zitat von pzyYchopath
        Meine Meinung zu den Morddrohungen und der ganzen Geschichte mit dem Spiel...

        Man sollte die Kirche im Dorf lassen, wenn man schon nicht die besten Entwickler hat, geschweige denn genug davon. Größenwahn beschreibt es am besten. Und solche Ambitionen gehören…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196693
No Man's Sky
No Mans Sky: ​Release-Verschiebung von Hello Games bestätigt
Die Gerüchte sind wahr: No Man's Sky erscheint nicht wie geplant im kommenden Juni, sondern benötigt noch etwas mehr Zeit, wie Hello Games nun bestätigte. Der Release des Weltraum-Adventures wurde via Mitteilung über den offiziellen PlayStation Blog um wenige Monate verschoben. Gleichzeitig bestätigen die Macher allerdings auch, dass die Entwicklung zufriedenstellend vorangeht.
http://www.gamesaktuell.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Verschiebung-bestaetigt-1196693/
28.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/no_mans_sky_e32015_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,release-termin
news