Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Egal wieviel ich auch suche, ich finde nirgends einen Eintrag das NMS je bei einer Crowdfunding-Kampagne dabei war, nicht das ich selbst je davon gehört habe.
        Ich erinnere mich das die Frage dafür aufkam als sie die Überschwemmung hatten und einige Daten verloren gingen.

        Sie hatten nun einmal solche…
      • Von pzyYchopath
        Zitat von SchakSchirack
        Zusammengefasst sagst du, weil das Spiel 2 Monate später erscheint sind die Größenwahnsinnnig und sollen alle sterben. Noch dazu ist Crowdfunding nicht für Visionen und Experimente gedacht. Machst du das mit Absicht oder was stimmt nicht dir?
        Lern mal lesen und komm wieder, wenn du es verstanden hast.
      • Von SchakSchirack
        Zitat von pzyYchopath
        Meine Meinung zu den Morddrohungen und der ganzen Geschichte mit dem Spiel...

        Man sollte die Kirche im Dorf lassen, wenn man schon nicht die besten Entwickler hat, geschweige denn genug davon. Größenwahn beschreibt es am besten. Und solche Ambitionen gehören…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196693
No Man's Sky
No Mans Sky: ​Release-Verschiebung von Hello Games bestätigt
Die Gerüchte sind wahr: No Man's Sky erscheint nicht wie geplant im kommenden Juni, sondern benötigt noch etwas mehr Zeit, wie Hello Games nun bestätigte. Der Release des Weltraum-Adventures wurde via Mitteilung über den offiziellen PlayStation Blog um wenige Monate verschoben. Gleichzeitig bestätigen die Macher allerdings auch, dass die Entwicklung zufriedenstellend vorangeht.
http://www.gamesaktuell.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Verschiebung-bestaetigt-1196693/
28.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/no_mans_sky_e32015_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,release-termin
news