Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • No Man's Sky: ​Subreddit mit über 150.000 Abonnenten geschlossen

    No Man's Sky: Da kräht kein Hahn mehr nach. Quelle: PC Games

    Das größte Subreddit zum Weltraum-Erforschungsspiel No Man's Sky /r/NoMansSkyTheGame mit über 150.000 Nutzern wurde zumindest vorübergehend gesperrt. Moderator "r0ugew0lf" hatte genug von den immer gleichen Anfeindungen gegenüber Entwickler Hello Games. Mit /r/no_mans_sky/ wurde bereits ein alternatives Subreddit in Leben gerufen.

    Reddit ist inzwischen die wohl angesagteste und am stärksten frequentierte Diskussionsplattform für Themen aller Art, zumindest in der westlichen Welt. Im Subreddit /r/NoMansSkyTheGame tauschten sich seit Ankündigung beispielsweise mehr als 150.000 Abonnenten über No Man's Sky aus. Damit ist nun allerdings Schluss. Der hauptverantwortliche Moderator "r0ugew0lf" hat /r/NoMansSkyTheGame nämlich ohne Vorankündigung geschlossen.

    Seine Begründung für diese Maßnahme klingt durchaus schlüssig. /r/NoMansSkyTheGame sei zu einer "Müllhalde für Hasskommentare" geworden, so "r0ugew0lf". Echte Diskussionen über No Man's Sky würden kaum noch stattfinden. Dafür sei das Subreddit nicht gedacht. Deshalb habe er, und zwar er alleine, diese Entscheidung gefällt. Ob es ein Comeback geben wird, bleibt abzuwarten. Erste Indizien gibt es bereits. Allerdings ist eine grundlegende Änderung der Stimmungslage innerhalb der Community derzeit kaum zu erwarten. Als alternative Anlaufstelle wurde /r/no_mans_sky/ gestartet.

    Quelle: Reddit

    11:05
    No Mans Sky: Gute Sandbox-Alternativen im großen Special
  • No Man's Sky
    No Man's Sky
    Developer
    Hello Games
    Release
    12.08.2016

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209592
No Man's Sky
No Man's Sky: ​Subreddit mit über 150.000 Abonnenten geschlossen
Das größte Subreddit zum Weltraum-Erforschungsspiel No Man's Sky /r/NoMansSkyTheGame mit über 150.000 Nutzern wurde zumindest vorübergehend gesperrt. Moderator "r0ugew0lf" hatte genug von den immer gleichen Anfeindungen gegenüber Entwickler Hello Games. Mit /r/no_mans_sky/ wurde bereits ein alternatives Subreddit in Leben gerufen.
http://www.gamesaktuell.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Subreddit-mit-ueber-150000-Abonnenten-geschlossen-1209592/
05.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/No-Mans-Sky-Kolumne-PC-Screenshot-04-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,weltraum-simulation
news