Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Echt jetzt? Oh Mann. XD
      • Von occ
        Er hat das Zentrum der Galaxie erreicht.
        Es gibt jedoch mehrere Galaxien in dem Spiel. Leider wohl jedoch kein "Universum" wie wir es kennen. Es gibt mehrere Galaxien aber die sind eher wie ein Bindemitglied, so muss man es sich vorstellen. Dementsprechend gibt es kein Zentrum des "Universums".

      • Von rageakadeingott
        Kriegt denn der Erste, der in der Mitte engelangt etwas besonderes? Wenn nicht, gibt es doch keinen Grund so durchzurushen. Ich werde mir dieses Spiel vorerst nicht holen. Für mich heißt es diesen Monat Abzû und Godeater und nächsten Monat kommt ja auch schon Final fantasy. *-*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203279
No Man's Sky
No Man's Sky: Spielende nach 20 bis 30 Stunden erreichbar?
Ein Spieler, der bereits Wochen vor der Veröffentlichung seine Hände an No Man's Sky legen konnte, berichtet, dass die Spielzeit wesentlich kürzer ausfällt, als von den Entwicklern im Vorfeld angegeben. Hatte das Studio Hello Games der Reise zum Zentrum der Galaxie eigentlich eine Spielzeit von Hunderten Stunden zugeschrieben, soll es ein gewisser Rohstoff möglich machen, das Ziel bereits nach gut zwölf Stunden zu erreichen.
http://www.gamesaktuell.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Spielende-nach-20-bis-30-Stunden-erreichbar-1203279/
01.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/07/No-Mans-Sky-41--pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky
news