Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984
        doch es wurde versprochen, dass diese Inhalte Teil des Spiels sind und da diese rausgenommen wurden ist es ein gebrochenes Versprechen und kann zurecht kritisiert werden. Sowas sollte man in keinster Weise tolerieren, denn durch das tolerieren fühlen sich die Entwickler bestätigt und machen nur…
      • Von LordVessex
        Zitat von rageakadeingott
        Wieso durfte man eigentlich bei Destiny nicht sein Geld zurück verlangen? Im Grunde war es das gleiche Prozedere: es wurde viel versprochen, aber im Endeffekt nix gehalten. Aber Bungie kann sich halt auf seine Fanboys verlassen. Da muss Hello Games erstmal…
      • Von jazzman855
        Zitat von EmGeeWombat
        Nach dem was ich so über das Spiel jetzt nach Release gelesen habe bin ich echt schockiert... Schon irgendwie krass die ganze Geschichte um das Spiel.


        Richtig, aber ist doch mittlerweile normal bei dem ganzen Gehype immer im Vorfeld oder? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206172
No Man's Sky
No Man's Sky-Shitstorm: "Wer sein Geld nach 50 Stunden zurückfordert und das Spiel umtauscht, ist ein Dieb."
Der Kommentar eines Ex-Sony-Mitarbeiters zu den Umtausch-Wünschen einiger No Man's Sky-Spieler hat für einen Shitstorm gesorgt. Besonders erzürnt hat die Menschen dabei der Begriff "Dieb" im Zusammenhang mit Käufern, die nach 50 Spielstunden oder mehr ihr Geld zurück verlangen.
http://www.gamesaktuell.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Rueckgabe-Geld-zurueck-Umtausch-Diebstahl-1206172/
29.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/No-Mans-Sky-Kolumne-PC-Screenshot-07-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,sony,sandbox
news