Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Ich hab mir das Video mal auf YouTube angesehen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das alles nicht so wirklich zusammen passt und sämtliche Aspekte Viel zu bescheiden umgesetzt wurden. Vielleicht ist das auch gar nicht anders möglich durch die Größe des Spiels. Vielleicht wird es ja nicht langweilig, sondern entspannend. In diesem Falle würde ich es kaufen. Sowas fehlt meiner Meinung nach auf dem Konsolenmarkt.
      • Von grinch66
        Ich habe die Befürchtung das Game könnte stink langweilig werden. Würde mich aber freuen wenn ich mich irre.
    • Aktuelle No Man's Sky Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192266
No Man's Sky
No Man's Sky: Neues Video zeigt 21 Minuten frisches Gameplay
In einem neuen Video zeigt Sean Murray von Hello Games 21 Minuten frische Gameplay-Szenen aus dem Weltraum-Erkundungsabenteuer No Man's Sky, welches im Juni dieses Jahres auf PC und PS4 veröffentlicht wird. Sehr hier die Erkundungsreise auf dem Eisplaneten Balari V sowie einen Flug durch den Weltraum mit spannenden Dogfights.
http://www.gamesaktuell.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Neues-Video-zeigt-21-Minuten-frisches-Gameplay-1192266/
13.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/no_mans_sky-pc-games_b2teaser_169.JPG
no man's sky,hello games,sandbox
news