Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Spielerisch, also vom Gameplay und gunplay steht es einem Halo in nichts nach und da merkt man wer es gemacht hat [emoji6] über den Inhalt lässt sich streiten. NMS hat von destiny nur die gute Menüführung übernommen und sonst nix.
      • Von occ
        Ich bin mir da ehrlich gesagt noch nicht so sicher. Komischerweise schrieb Sean Murray danach bei Twitter wie er sich gewunden hat das es bereits jetzt schon 2 Leute geschafft haben sich zu treffen.
        Ich bin im Moment nur per Handy online also falls jemand die Tweets parat hat und hier einfügen kann…
      • Von GenX66
        Zitat von grinch66
        Destiny ist eines der erfolgreichsten Games dieser Generation bis jetzt.

        Nur finanziell gesehen. Spielerisch können die Lemminge Destiny ruhig weiter hinterherlaufen, dadurch wird es nicht besser. Kaum zu glauben, dass Bungie mal so eine erfolgreiche Reihe wie Halo…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204103
No Man's Sky
No Man's Sky: Interstellare Treffen unmöglich - Mitspieler sind unsichtbar
Die beiden Reddit-User TheGalacticCact und Psytokat haben versucht, sich im gigantischen Universum von No Man's Sky zu treffen. Von Erfolg gekrönt war das Unterfangen jedoch nicht. Sie konnten den jeweils anderen nämlich nicht einmal sehen. Anscheinend stellt No Man's Sky die Avatare von anderen Spielern nicht dar.
http://www.gamesaktuell.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Interstellare-Treffen-unmoeglich-Mitspieler-unsichtbar-1204103/
10.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/No-Man-s-Sky_20160808183129-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,weltraum-simulation
news