Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        mir war das von anfang an klar, das das ganze Projekt einfach nur viel zu ambitioniert war für 4 leute und keinesfalls Vollpreisberechtigt ist

        die Idee dahinter ist super, aber es wurde viel versprochen davon aber wenig umgesetzt
      • Von grinch66
        https://my.mixtape.moe/vx...

        die drei passen mit ihren Aussagen (Lies) in der Tat zusammen.
      • Von Gamemaster1883
        War mir von Anfang an klar das man das nicht alles so halten wird können wie es versprochen wurde von den Entwicklern.1.000 verschiedene Planeten zu bereisen usw. Man sollte halt nie zu große Erwartungen haben dann ist man am Ende auch nicht so krass enttäuscht.

        Am Ende bleibt als Fazit : Viel versprochen,nix gehalten.Punkt !

        Ich bin nur froh das ich die Finger vom Spiel gelassen habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205028
No Man's Sky
No Man's Sky: Fehlende Features - und der Kampf um die Wahrheit 
In der Verkaufsversion von No Man's Sky fehlen Features aus früheren Trailern. Diesen Vorwurf versuchen Spieler durch Entwickler-Zitate, Videos und andere Quellen zu erhärten. Im Netz formiert sich jedoch eine Gegenbewegung. Sie sammelt Beweise gegen die Anschuldigung, Hello Games habe Spieler mit leeren Versprechen getäuscht.
http://www.gamesaktuell.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Fehlende-Features-und-der-Kampf-um-die-Wahrheit-1205028/
18.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/OvalWalker-pcgh_b2teaser_169.png
no man's sky,sandbox
news