Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • No Man's Sky: Vierter Feature-Trailer zum Survival-Aspekt

    18 Trillionen Planeten umfasst die Galaxie des Weltraumspiels - auf Dauer langweilig oder doch immer wieder überraschend? Diese Frage lässt sich erst nach Release klären. Quelle: Hello Games

    Der vierte und damit letzte Feature-Trailer zu No Man's Sky ist dem Thema Survival gewidmet. Der Spieler sieht sieht sich in Hello Games' Weltraum-Sandbox-Game nicht nur mit aggressiven Kreaturen, sondern auch mit lebensfeindlichen Umgebungen konfrontiert. In den drei bereits veröffentlichten Clips geht es um Handel, Kampf und Exploration.

    Sony hat den vierten und damit letzten Feature-Trailer zu No Man's Sky veröffentlicht. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Survival. Der Spieler sieht sich nicht nur mit mitunter feindlich gesinnten Lebensformen konfrontiert. Als problematisch und potentiell tödlich erweisen sich vor allem nicht selten die Planeten selbst. In einer toxischen Atmosphäre oder bei Temperaturen nahe dem absoluten Nullpunkt droht ohne geeignete Vorsorgemaßnahmen binnen kürzester Zeit der Exitus.

    In den drei anderen Clips geht es um die Gameplay-Aspekte Handel, Kampf und Exploration. Hello Games' Plan besteht ganz offensichtlich darin, potentiellen Käufern das Spielprinzip von No Man's Sky näher zu bringen. Denn selbst zwei Wochen vor Release scheinen noch viele Fragen offen zu sein. Die Kommentare in unserem und im Steam-Forum sprechen diesbezüglich eine deutliche Sprache. Lasst uns per Kommentarfunktion wissen, ob das gelungen ist. Seid ihr nach Konsum der Videoserie also im Bilde, worum es bei No Man's Sky geht? Weitere Infos und auch Anspielberichte zum ungemein faszinierenden Weltraum-Sandbox-Game findet ihr auf unserer Themenseite zu No Man's Sky.

    01:05
    No Man's Sky: Survival-Aspekt im neuen Video
  • No Man's Sky
    No Man's Sky
    Developer
    Hello Games
    Release
    12.08.2016
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von abwehrbollwerk
    @occGut kurzgefasst :hoch: Ich werde mir auch keine Tests vor Release durchlesen und es einfach kaufen, weil ich…
    Von occ
    Du startest quasi am äußersten Ring des Universums oder zumindest sehr weit vom Zentrum entfernt und genau das ist…
    Von GenX66
    Mir gefällt's bisher super! Wenn alles so wird wie in den vielen Ankündigungen gelesen, dann könnte es richtig gut…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von abwehrbollwerk
        @occ

        Gut kurzgefasst :hoch:
        Ich werde mir auch keine Tests vor Release durchlesen und es einfach kaufen, weil ich einfach Lust auf so ein Spiel habe. Ich freue mich auch schon sehr darau......nur noch eine Woche :). Und mein Gott, wenn es mir nach eine Weile nicht mehr gefällt, dann ist das so und ich werde nicht davon sterben ^^.
      • Von occ
        Du startest quasi am äußersten Ring des Universums oder zumindest sehr weit vom Zentrum entfernt und genau das ist auch das Ziel - dieses Zentrum zu erreichen.
        Anfangs hast Du halt ein sehr schlechtes Raumschiff und allgemein schwache Tools. Diese gilt es aufzuwerten sodass Du eine höhere Chance hast zum…
      • Von GenX66
        Mir gefällt's bisher super! Wenn alles so wird wie in den vielen Ankündigungen gelesen, dann könnte es richtig gut werden. Fragt sich nur, ob sie das auch genau so hinbekommen wie es gedacht war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202917
No Man's Sky
No Man's Sky: Vierter Feature-Trailer zum Survival-Aspekt
Der vierte und damit letzte Feature-Trailer zu No Man's Sky ist dem Thema Survival gewidmet. Der Spieler sieht sieht sich in Hello Games' Weltraum-Sandbox-Game nicht nur mit aggressiven Kreaturen, sondern auch mit lebensfeindlichen Umgebungen konfrontiert. In den drei bereits veröffentlichten Clips geht es um Handel, Kampf und Exploration.
http://www.gamesaktuell.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Feature-Trailer-zum-Survival-Aspekt-1202917/
28.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/07/No-Mans-Sky-17--pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,weltraum-simulation
news