Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • No Man's Sky: ​Erste Spieler haben es angeblich schon - Grafik wie bei Last-Gen-Spielen

    No Man's Sky: Gemeinsames Picknick am Strand? Das dauert noch! Quelle: Hello Games

    Obwohl No Man's Sky erst in ungefähr zwei Wochen offiziell erscheint, berichten einige Zocker, dass sie das Weltraum-Abenteuer von Hello Games bereits jetzt schon spielen können. Auch erste Meinungen und Eindrücke sind bereits im Internet zu finden. Einige fallen jedoch ziemlich ernüchternd aus: "Grafik wie bei Last-Gen. Nicht zu vergleichen mit The Witcher 3 oder Uncharted 4", ist einer dieser Posts.

    Das Weltraum-Abenteuer No Man's Sky von Hello Games erscheint offiziell am 12. August 2016, also in etwa zwei Wochen, für den PC und die PS4. Im Internet tauchen bereits jetzt schon Berichte von Spielern auf, die sich anscheinend eine frühe Kopie des Spiels sichern konnten und es bereits zocken. Einige davon berichten auch von den ersten Eindrücken sowie Erfahrungen und geben ihre Meinung öffentlich kund. Einer der glücklichen "Frühstarter" schaffte es sogar, No Man's Sky für eine kurze Zeit zu streamen, bevor er dann während der laufenden Übertragung gebannt wurde.

    Von einem Zuschauer des Streams wird berichtet: "Der Stream dauerte ungefähr sechs Minuten und er [Anm. d. Red: der Streamer] ging durch das Inventar und zeigte das Controller-Layout. Es war Nacht und windig und ich habe keine Kampfszenen oder andere Lebensformen gesehen. Der Planet war üppig gefüllt mit Vegetation und dort waren viele Eisenablagerungen. Er hatte ein Ziel und auf dem rechten unteren Bildschirmrand gab es Berghänge, die er zu Fuß versuchte zu erklimmen."

    Ein anderer User mit dem Pseudonym "CAMPBLACKMAMBA24" teilte seine Meinung über die Grafik von No Man's Sky, die bei ihm nicht gut weggekommen ist: "Grafik war Last-Gen-mäßig. Nicht zu vergleichen mit The Witcher 3 oder Uncharted 4. Ihr werdet die Beschwerden noch hören, glaubt mir. Über die FPS kann ich soweit nichts sagen."

    Mehr Interessantes zu No Man's Sky findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite. Alle Infos zur Weltraum-Sandbox zusammengefasst und auf einen Blick, findet ihr ebenfalls in unserem entsprechenden Artikel. Was ihr euch von No Man's Sky erhofft, könnt ihr uns gerne in den Kommentaren unterhalb dieses Artikels mitteilen!

    Quelle(n): NeoGaf (1), NeoGAF (2)

    01:05
    No Man's Sky: Gameplay-Trailer zeigt die Raumkämpfe
  • No Man's Sky
    No Man's Sky
    Developer
    Hello Games
    Release
    12.08.2016
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Fortinbras
    Hello Games ist ein winziger Entwickler. Das Game sieht absolut spitze aus.
    Von occ
    Jap, aber die Server sind tatsächlich bereits online laut der Person.
    Von kaepteniglo
    Läuft das nicht auch komplett offline?

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Hello Games ist ein winziger Entwickler. Das Game sieht absolut spitze aus.
      • Von occ
        Jap, aber die Server sind tatsächlich bereits online laut der Person.
      • Von kaepteniglo
        Läuft das nicht auch komplett offline?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203171
No Man's Sky
No Man's Sky: ​Erste Spieler haben es angeblich schon - Grafik wie bei Last-Gen-Spielen
Obwohl No Man's Sky erst in ungefähr zwei Wochen offiziell erscheint, berichten einige Zocker, dass sie das Weltraum-Abenteuer von Hello Games bereits jetzt schon spielen können. Auch erste Meinungen und Eindrücke sind bereits im Internet zu finden. Einige fallen jedoch ziemlich ernüchternd aus: "Grafik wie bei Last-Gen. Nicht zu vergleichen mit The Witcher 3 oder Uncharted 4", ist einer dieser Posts.
http://www.gamesaktuell.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Erste-Spieler-haben-es-angeblich-schon-Grafik-wie-bei-Last-Gen-Spielen-1203171/
30.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/no-mans-sky-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,weltraum
news