Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich habe so meine Zweifel an dem Titel...die Anzahl der Planeten sagt eindeutig das es ein Random-System ist....und Random funktioniert halt in den meisten Spielen nur bedingt.Was bringen 5 Millionen Planeten von denen nur 10 wirklich unterschiedlich sind?
        Dazu gibt es keine Storyline,keinen richtigen roten Faden...ich warte erstmal ab.
      • Von occ86 Gelöscht
        Der Titel steht auf meiner Most Wanted Liste sehr weit oben, aber die News macht mir doch ein bisschen Sorgen. Weniger ist manchmal mehr und ich frage mich gerade wie Abwechslungsreich so viel Planeten schon wirklich sein können.

        Erste News die ich über dieses Spiel eher negativ als positiv betrachte.
      • Von LordVessex
        also wenn das Spiel nicht mehr als 30 € kosten wird, dann werd ich es definitv holen, ist für einige Spielstunden gut bestimmt und das erkunden macht anfangs bestimmt auch einen heiden spaß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132882
No Man's Sky
Besuch aller Planeten würde 5 Milliarden Jahre dauern
No Man's Sky wird ohne Zweifel groß. Welchen Spielumfang der Sandbox-Titel voraussichtlich beinhaltet, hat Hello Games-Mitgründer Sean Murray im Rahmen der gamescom 2014 vorgerechnet. Demnach würde die Reise zu allen prozedural generierten Planeten etwa fünf Milliarden Jahre in Anspruch nehmen.
http://www.gamesaktuell.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Besuch-aller-Planeten-wuerde-5-Milliarden-Jahre-dauern-1132882/
18.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/No_Mans_Sky_E3_Screenshots__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
mmo,indie game,sandbox
news