Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Falls es hier jemanden gibt der es im PSN oder bei Steam gekauft hat: Sony als auch Valve geben eine volle Rückerstattung.
      • Von TrakLL
        Ich habe das Spiel wieder verkauft, da 1800000000000000 Planeten keine Garantie für eine tolle Spielerfahrung sind. Das Gameplay nutzt sich zu schnell ab und eine wirklich Motiavtion gibt es auch nicht weiterzuspielen, da es weder eine Story, noch gut inszenierte Kämpfe gibt. Überall fehlt es an Tiefgang…
      • Von Masters1984
        Die Hoffnung hatte ich damals bei Mario Tennis Ultra Smash auch, aber da wurde leider gar nichts nachgereicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205738
No Man's Sky
No Man's Sky verliert fast 90 Prozent der Spielerbasis auf Steam
Das Interesse an No Man's Sky scheint knapp zwei Wochen nach Release deutlich zu sinken. Laut SteamDB hat der umstrittene Sandbox-Titel mehr als 90 Prozent seiner Spielerbasis verloren. Gingen am Veröffentlichungstag über 212.000 Spieler auf Reise, sind es jetzt etwa um 20.000. Über die Gründe lässt sich spekulieren.
http://www.gamesaktuell.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/90-Prozent-der-Spielerbasis-auf-Steam-verloren-1205738/
25.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/nomanskyzahlen-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,sandbox
news