Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von grinch66
        NMS

        Neymar, Messi, Suarez? 
        Ach nee, das war eine andere Reigenfolge! 
      • Von grinch66
        Ich hab ja auch "kann" geschrieben. Außerdem habe ich das Verständnis für zufallsgenerierte Welten, Tiere etc. Texturen eben. Das ist auch eines der Clous von NMS. Aber wie du selbst sagst. Es kann trotzdem zu wenig Vielfalt sein. Ich erinnere mich noch an hellgate London welches auch mit zufallsgenerierte…
      • Von abwehrbollwerk
        Zitat von grinch66
        das kann aber auch bedeuten das oft immer die gleichen Texturen, Objekte etc. genutzt werden, was dann sehr schnell monoton und langweilig werden kann.
        Nur für dich zum Verständnis, mit dem richtigen Code kannst du unendlich viele Texturen erstellen die alle unterschiedlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201219
No Man's Sky
No Man's Sky ​belegt nur 6 Gigabyte auf der Disk - Patch 1 in Arbeit
No Man's Sky benötigt im Vergleich zu AAA-Spielen nur wenig Speicherplatz auf der Blu-ray-Disk. Nach Angaben von Sean Murray, Studiochef von Hello Games, belegt das Weltraum-Abenteuer lediglich 6 Gigabyte. Aktuell arbeiten die Indie-Entwickler am ersten Patch. No Man's Sky erscheint am 10. August für PC und PlayStation 4. Vor kurzem verkündeten die Entwickler den Gold-Status.
http://www.gamesaktuell.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/6-Gigabyte-auf-der-Disk-Patch-1-1201219/
11.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/NoManSky-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,weltraum
news