Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt@360
        Mhm...naja, was sollte daran gefaket sein? Ist ja nun nich wirklich irgendwie was besonderes. Krasser wäre es da schon, wenn man ein Modelflugzeug mit der Wiimote steuern würde.

        Und ob es die Dänen nun wirklich so drauf haben, nur weil se nen rasenmäher fernsteuern weiß ich auch nicht. ^^ :hoch::runter:
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Find ich nicht schlecht. Aber das ist eigentlich echt nix besonderes. Trotzdem gut.:hoch:
      • Von X Broster
        Ist doch nichts Neues, jeder kann heutzutage ein ferngesteuertes Auto lenken. Das schwierigste war wohl die Signale aufzufangen und richtig zu verarbeiten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738096
Nintendo Wii
Kurios: Däne steuert Rasenmäher mit Wiimote
Rasenmäher lassen sich mit der Wii-Remote steuern. Glaubt ihr nicht? Schaut unser Video an!
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/Videos/Kurios-Daene-steuert-Rasenmaeher-mit-Wiimote-738096/
07.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/wii_motionplus.jpg
Dänemark, Wii-Remote, Rasenmäher, steuern
videos