Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic
        Zitat von Ash2X
        Glaub mir,die Bildqualität war mies...vielleicht hat der Wii ja auch nur (mal wieder) nen miesen Bildwandler,aber das entschuldigt nicht das es fieser aussieht als das Original,welches auf nem richtigen Emulator auch etwas besser und klarer wirkt als das Original,da…
      • Von Ash2X
        Zitat von Bonkic
        totaler unsinn. die umsetzung erfolgt jeweils 1:1.
        keine ahnung, was du das meinst gesehen zu haben.
        vielleicht gabs bei einem ursprünglich nur als ntsc- titel erhältlichen spiel probleme, aber selbst das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. :)
        Glaub mir,die Bildqualität…
      • Von Bonkic
        Zitat von Ash2X
        Es ist Tatsache...Ich hab mal den Turrican-Teil angezockt...sorry aber das war lächerlich.Die Bildquali war grausam.Auch bei einigen anderen Titeln hat man bessere Emulationen auf XBox oder PS2 gesehen.Und ich finde sie sind zum Teil vollkommen überteuert.
        Bei N64…
    • Aktuelle Nintendo Wii Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735034
Nintendo Wii
Wii: Was wir toll finden, was uns nervt
In unserer Special-Reihe unterziehen wir die drei großen Patzhirsche einem Rundum-Check. Den Anfang macht Nintendo.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/Specials/Wii-Was-wir-toll-finden-was-uns-nervt-735034/
27.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/wii_hardware_as.jpg
specials