Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Keine Sorge ich kenn die Sendung durchaus. Wenn vorne die PS2 eingebaut wurde oder so das man auf dem Rücksitz spielen konnte war es auch cool. Genauso bei ner größeren Karre wo man hinten dann total entspannen konnte IM Wagen, klasse. Aber ich hab nie verstanden, warum die dann in den Kofferraum etwas…
      • Von mpeg.exe
        Zitat von SethSteiner
        Ich würd das ding ehrlich gesagt ausbauen, was will ich mit einem Wii im Auto. Vor allem hintendran, ich kann mir schlecht vorstellen wie jemand auf einer Landstraße anhält, nach hinten geht, die Wii anschmeisst und dann loszockt.

        Du hast ja wohl noch nie Pimp my ride gesehen... …
      • Von SethSteiner
        Naja im sitzen kann man ja auch lockig flockig wii spielen, auf dem Rücksitz würde das doch super passen. Aber da hinten drin o.O
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724624
Nintendo Wii
Wii pimp your ride: Erstmals haben die MTV-Tuner die neue Nintendo-Konsole verbaut.
So sieht es aus, wenn man Wii samt TV in den Kofferraum eines Autos schraubt.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Wii-pimp-your-ride-Erstmals-haben-die-MTV-Tuner-die-neue-Nintendo-Konsole-verbaut-724624/
20.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/wii_pimp_my_ride_.jpg
news