Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic
        wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bereits ein wii- lichtschwert eines drittherstellers. 
      • Von WiNgZz
        Zitat von rubberbandman
        :Dman leute wen iterresiert es denn??? Kann nintendo doch gleich messer gabel und löfel rausbringen oder ein virtuelles auto...
        Ohne Scheiss, für cooking mama (denke ich) gibt es bald Messer, Gabel und Pfanne! War auch in dem Bericht zu sehen!
      • Von rubberbandman
        :Dman leute wen iterresiert es denn??? Kann nintendo doch gleich messer gabel und löfel rausbringen oder ein virtuelles auto:D:rock: O.K. für echte star wars fans ist es doch schon schade aber die müssen erst mal ne wii kaufen. ist aber ne geile idee gewesen mit dem laserschwert!!!:hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729919
Nintendo Wii
Wii muss ohne Lichtschwert auskommen
Nintendo hat offenbar Bedenken bezüglich der Sicherheit beim Spielen.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Wii-muss-ohne-Lichtschwert-auskommen-729919/
11.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/wii_lichtschwert.jpg
news