Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Ben-Kenobi
        ich finde es mindest genauso affig wie S und MS jetzt mit innovativer Steuerung angekrochen kommen, der ganze Fanboy-Scheiß um die drei grossen Namen erinnert mich immer mehr an einen Schulhof, wo die beiden Mädchen aus der 8. Klasse mit denen Niemand spielen will, immer den Girly aus der 9. Klasse…
      • Von Quelvik
        für mich wird die wii auch durch ne preissenkung nicht interessanter:runter:.selbst geschenkt könnte ich mit dem teil nicht viel anfangen, außer dead space extraction existiert kein spiel welches mich auch nur annähernd reizen würde.
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Ich kann Großmeister B nur zustimmen.

        @ Aggrogeier:
        Ich besitze auch ne Wii und hab mir die Perlen, plus ein-zwei Spiele die sich gut bei Parties machen, gekauft. Ich bin Big N für jede ihrer Perlen dankbar und halte SMG für eines der, konsolenübergreifend, 5 besten Spiele dieser Generation.
        Wo genau…
    • Aktuelle Nintendo Wii Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741058
Nintendo Wii
Wii könnte in Kürze nur noch 200 Euro kosten
Jetzt ist es offiziell: Die Wii wird im Preis gesenkt: 199 Dollar will Nintendo in den USA ab Sonntag für die Konsole haben.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Wii-koennte-in-Kuerze-nur-noch-200-Euro-kosten-741058/
19.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/wii_preissenkung_best_buy.jpg
wii, preissenkung
news