Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Audioslave

        :autsch: In der Hinsicht lob ich mir meine PS3 - codefree Importe zocken...
        Na warte mal ab bis Sony einfällt,dass man ja so auch noch den ein oder anderen Euro dazu verdienen kann.:ugly:
      • Von Audioslave
        Na super!! Ich zock seit US-Release mit dem Freeloader "Super Smash Brothers Brawl" auf meiner PAL-Wii... und jetzt soll ich mir auch noch die EU-Fassung holen - ich bin begeistert... :runter:
        Ich hab meine Wii ja nicht am Netz - somit fällt das Update darüber schon mal flach.. Aber das Problem wird sein,…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Ohne jetzt wieder einen Streit vom Zaun brechen zu wollen,möchte ich dennoch meine Meinung zu dieser absolut miesen Abzocke sagen.
        Dies Geschäftspolitik von Nintendo ist keinen Deut besser als die von Sony oder MS.
        Die Meisten Spiele von Nintendo sind schnell programmiert,kosten wenig Geld in der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732332
Nintendo Wii
Wii-Update 3.3 verhindert Nutzung des Freeloaders
Die neue Software unterbindet die Umgehung der Ländererkennung.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Wii-Update-33-verhindert-Nutzung-des-Freeloaders-732332/
18.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/nintendo_wii_03.jpg
news