Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von ColSheppard
        Ehrliche Antwort? Das is en April-scherz. xD Bissle früh, aber das wär die einzige Erlkärung für mich. Dieser Clip passt sowas von gar nicht in das Schema von Nintendo vorallem die Stelle nicht wo es die Tussnelda auf die Nase brettert. lol
      • Von STF
        Zitat von IngoS


        Aber der Würfel??? Ich kann mir kaum vorstellen dass man mit soetwas vernünftig zocken kann:confused:.
        Kam mir auch etwas seltsam vor. Aber so Spiele in der Art von Tetris eventuell.

        Der Silicon Belt wirft bei mir die meisten Fragen auf. ???

        Die Idee mit dem Headset finde ich nicht verkehrt. Kommt halt auf die Umsetzung & Funktion an.

        Also mal sehen was damit passiert & ob es offiziell ist.
      • Von Steven138
        mir erschließt sich der Sinn dieser Produkte (noch) nicht... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737757
Nintendo Wii
Wii: Sind Cube und Relax neues Zubehör?
Wie es aussieht bekommt die Wii komplett neue Eingabegeräte in Form von Würfeln und Kopfhörern.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Wii-Sind-Cube-und-Relax-neues-Zubehoer-737757/
25.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/wii_expander.jpg
news