Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Sehr kluger Schritt seitens Ninentendo, da heutzutage Festplatten zur "Grundausstattung" einer Konsole gehören. Außerdem hat man somit mehr Speicherplatz zur Verfügung
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das hätten die schon längst mal machen können. die idee die spiele von der platte zu starten ist nämlich gar nicht übel.
        mal gucken, ob es wirkich so kommt. ist ja bis jetzt noch nicht offiziell.
      • Von De Bozz
        Super Nintendo, erst nach 4 Jahren kommt ihr mit einer Platte für die Wii, verstehe immer noch nicht warum die nicht Anfang an drin war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763101
Nintendo Wii
Wii: Plant Nintendo seine Konsolen mit einer Festplatte auszurüsten?
Wie es scheint, könnte die Wii-Konsole von Nintendo schon bald mit einer Festplatte ausgerüstet sein. So soll Nintendo derzeit die Möglichkeiten für den Massenspeicher untersuchen.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Wii-Plant-Nintendo-seine-Konsolen-mit-einer-Festplatte-auszuruesten-763101/
05.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Nintendo_Wii.jpg
wii,nintendo
news