Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von I-Z-O Gelöscht
        Ich verstehe die Argumentation nicht, natürlich ist die Steuerung anders, dies ist ja der Reiz der ganzen Konsole. Jedoch verändert sich der Spieleinhalt nicht. Fiktive nicht reale, nicht existente Personen, besser gesagt Pixelketten die ein Bild einer Person projezieren, zu schlagen, zu treten oder auf…
      • Von PinguinOnline
        Dann drehen unsere Politiker mit ihren Gesetzen richtig am Rad :D

        Solange erwachsene Spieler ohne größeren Aufwand wie bisher auch Spiele ohne Freigabe erhalten, kann mir das immer noch recht sein. Letztlich nur wegen der Steuerung Spiele härter zu bewerten, ist irgendwie unsinnig, auf der PS3 ab 16, auf dem Wii ohne Freigabe? :autsch:

        @ bonkic: Der Pate ist ab 18 auf allen Systemen.
      • Von SethSteiner
        Halte ich immernoch für unsinn. Zum glück gibts den Import aber ich frag mich was die USK erstmal tut wenn die Holoräume aus Star Trek Realität werden...
    • Aktuelle Nintendo Wii Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724017
Nintendo Wii
USK: Wii-Spiele fallen leichter durch
Wegen des neuartigen Controllers werden manche Inhalte besonders kritisch unter die Lupe genommen.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/USK-Wii-Spiele-fallen-leichter-durch-724017/
28.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/red_steel_060918150645.jpg
news