Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von ersatz-villeneuve


        Aber wie bescheuert muss man sein um Super Smash und Mario Kart als Casual Game zu betiteln?
        Hab jetzt erst gesehen, dass SSBB auf Platz 1 ist. Wundert mich aber nicht. Den Umfang, den das Spiel bietet, müssen andere Prügelspiele erstmal hinbekommen. An dem Spiel hockt man locker ein paar Monate.
      • Von ersatz-villeneuve
        Zitat von God of Console
        ach scheiß casual Gamer :autsch:
        Gehts noch??

        Wenn jetzt nur Spiele wie WiiFit oder die DS Titel vorne wären würde ich Deinen Post verstehn.

        Aber wie bescheuert muss man sein um Super Smash und Mario Kart als Casual Game zu betiteln?
        Die Serien gab es schon, als man…
      • Von Fortinbras
        Wieso? Sind wir Spieler ein solch elitärer Kreis, dass es verboten sein sollte, Zielgruppenerweiterung druchzuführen?

        Mit Nintendo macht das wenigstens einer der drei Konsolenanbieter. Das führt vielleicht auch irgendwann dazu, dass man als Spieler von der Gesellschaft vielleicht nicht mehr wie ein Freak…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732561
Nintendo Wii
UK-Charts: Wii dominiert
Hier sind die Top 10 der Software-Verkaufs-Charts aus Großbritannien.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/UK-Charts-Wii-dominiert-732561/
01.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/wii_konsole.jpg
news